Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Kingcar: „ Zitat von entnervt: „Wenn Du eine US-PS3 hast kannst Du es im US-Store runterladen, dann läuft es auf Deiner Station. Wenn Du eine deutsche hast, kannst Du das mit der Download-Version vergessen, ist nämlich nicht regionfree. Du brauchst für den US-Store keine Kreditkarte, auf Ebay kannst Du Dir die Codes für die US-Prepaid-Karten kaufen, habe ich auch schon so gemacht. Das Game hätte ich gerne selber, habe aber eine deutsche PS3. Und die PSone-Version wird hoch gehandelt. W…
-
Zitat von Natsukawa: „Kann's dir nicht empfehlen . . . es ist räudig emuliert (Sounds sind extrem Blechern und verzerrt) und es läuft in nem kleinen Piss Fenster . . . und betitelt sich auch noch mit HD. Ich beziehe mich auf die 360 Version, denke aber, die wird identisch sein mit der PS3 Verion. Hat mich total enttäuscht :-/“ schade das spiel hätte ne 1a emulierung verdient egal mal gucken würd das trotzdem gerne mal anspielen dank euch für die tips. noch ne frage: wie kann ich denn nen ntsc ps…
-
hi wo kriege ich castlevania für die ps3 her??? oder könnte mir das jemand schicken?? habe keine kreditkarte und kann mit mir das nich holen oder hat das schon jemand und kann es mir schicken?? ich weiss das einmal downgeloadete spiele auf der ps3 weitergegeben werden können wäre cool dank euch meldet euch hier oder unter Naimskus@web.de
-
CAPTAIN GUILE!!!!!!!!!!!!!!! ich habe es geschafft ihn so zu perfektionieren das ich aus fast jeder situatuion nen flash kick oder sonic boom machen kann. alles aus der hin-knie stellung^^ was die aber bei super street fghter mit seiner stimme gemacht haben is fürn arsch! das hört sich an wie sonic boom unter helium! :x gut weiter: Ryu und ken bei 3rd strike die einzig wirklich coolen charaktere mit denen man auch was anfangen kann finde ich.die gehen die moves wie honig.sho ryu ken is da schon …
-
Zitat: „trotz allem kann ich nicht verstehen wie konami das update so verhunzen kann...“ was meisnt denn mit verhunzen?!?!?! ich find es geil das original hoffentlich 1 zu 1 drauf ist in 2d( und hoffentlich auch von anfang spielbar!nicht erst frei spielen)! 3d ist dann nur ein netter zusatz
-
jau wird cool kann man die psp nich irgemndwie verbinden mit ner ps dann aufm fernsehen wäre cooler
-
""und er heisst "the unstoppable winner", neinhalt sieger! wie zum teufel kommst du auf heinrich!?!"" ich hör da immer "Hein heinrich sieger" stell dich ma drauf ein dann hörst du das auch :lol:
-
ja z.b Hein Heinrich Sieger
-
unglaublich wie kommen die japaner dazu das intro i n deutsch zu machen unglaublich
-
cool der edelste teil der peitschen saga kommt in hoffentlich 1 zu 1 spielbarer version auf die psp kann mir mal jemand sagen ob ich das richtig gehört habe!! das orginal aufa pc engine beeinhaltet nen cooles intro wo der anfang komplett auf deutsch mit jap untertitlen erzählt wird?!?!?!